Natur & Reisefotos

Reiseberichte

Photographien und Graphiken © Oliver Edelhof

Wenn Ihr Frage zu den Reisen habt, oder einfach nur Intresse an einem Kontakt habt, könnt Ihr Euch gerne in mein Gästebuch eintragen und euch somit bei mir melden. Ich freue mich über jede Frage und jeden Kontakt....

Fast alle Reisen die ich mit bis jetzt gemacht habe wurden von mir selber organisiert. Das ist garnicht so schwer. Das bedeutet, ich habe mir vorher in Reiseführern die wichtigsten Informationen erlesen und dann eine entsprechende Tour zusammengestellt. Dabei habe ich immer darauf geachtet, daß auch 3-4 Tage "Puffer" drin sind. Manchmal kann man halt nicht alles 100%ig planen und ein wenig "Pause" ist auch mal nicht schlecht. Vielleicht gefällt es an einem Ort so gut, daß man noch länger bleiben möchte. Den Hin-und Rückflug sowie evtl. Innlandsflüge wurden von Deutschland gebucht. Fast immer ging es mit dem Rucksack los und übernachtet wurde in Hotels für Rucksackreisende. Mit dieser Art des Reisens hat man immer Kontakt und man bekommt die bestens Tipps.( Nicht nur von Reisenden..)

Jetzt aber genug der vielen Worte.. Viel Spaß beim stöbern...

Inhalt meiner Reiseberichte.... Bitte klickt oben in der Leiste die entsprechenden Inhalte an...

Tauchreise Ägypten 2007

Vietnam

Namibia

Australien Ostküste/ Westküste